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Beitrag von Admin So Jun 23, 2013 1:58 am

Overview

The English Channel is currently the hardest seabattle instance of the game, I will explain some of the mobs and drops that come into play with this instance. The instance takes around 1 hour to complete.
This is more for players who havent been before; as you pick this instance up pretty quickly.

Firstly there are 5 requirements to enter the instance:
1. Players' Class Level must be 100 or more.
2. Players' Sea Battle Level must be 90 or more.
3. Players' Voyage Level must be 90 or more.
4. Players must be in a team.
5. Players are allowed to enter this new instance up to three times per day.

The stats requirements for staying alive is around 250 accuracy and 250 ship dodge.
This should protect you fairly well against the debuff and most hits from the normal boss.
As for the boss I am completely clueless are to the requirements; I buff both sets of whites which gives me around 470 dodge and he can still hit me for 15k criticals, It varies on what ammo the boss is firing at you. So my only suggestion is buff up and use the Alert Skill.

The instance is split up into rounds of difficulty with 15 waves, with each round increasing the number of ships attacking.
It goes as follows
Round 1 - Difficulty 1
Round 1 - Difficulty 2
Round 1 - Difficulty 3
Round 2 - Difficulty 1
Round 2 - Difficulty 2
Round 2 - Difficulty 3
Round 2 - Difficulty 4
Round 3 - Difficulty 1
Round 3 - Difficulty 2
Round 3 - Difficulty 3
Round 3 - Difficulty 4
Round 4 - Difficulty 1
Round 4 - Difficulty 2
Round 4 - Difficulty 3
Round 4 - Difficulty 4
The final wave is the boss; Medina Sidonias Flagship.

The goal of the enenmy ships are to sail from 1 spawn point to another, using various routes.
There are 3 spawns points from which they start there attack: West, North East and South East, The routes for the spawns are as follows:


Ärmelkanal 2nuonk7


Enemies

Die Schiffe sind wie folgt; mit einigen einzigartigen Fähigkeiten mit:

Kanonenboote - Die grundlegende Angriff Schiff, das keine spezifische Bedrohung hat.
Destoryer - Dieses Schiff laicht "Apulsive" ram Schiffe, wenn sie lange genug am Leben.
Cruisers - Cruisers die meisten Bedrohung für die meisten Spieler stellen, wie sie die "Flame Drache Ammo" zu verwenden.
Cruiser (Stufe 9) - Eine gemeinsame Schiff
Kriegsschiff - Die häufigsten Schiff in der Instanz
Escort Schiff - Schiff Uncommon Mid-Level-Schiff
Fregatte - Uncommon Mid-Level-Schiff
Bewaffnete Schiff - Bewaffnete Schiffe stellen keine Bedrohung mit Kanonen, sondern wird bei Zerstörung explodieren, verursacht rund 30k Schaden an Rumpf und Segel, wenn Ihr nahe daran.
Bereitstellung Schiff - Die häufigsten drop ship-Anwendungen Haubitzen.
Patrouillenboot-Die häufigsten drop ship-buckshots verwendet.
Befehl Schiff - Schiff, das Mini Chef höheren Rumpf als der Rest hat - in der Regel hat die höchste Drop-Rate.
Spy Schiff - Schiff, das kein Freundschaftsspiel werden sollte angegriffen.


Bitte beachten Sie: Die Schiffe in rot sind, was Drop-Elemente. Das Schiff in blau ist freundlich.
(Es gibt ein paar andere cant remember names - bald ändern)

Endboss

Der Endgegner der Instanz ist Merdina Sidonias Flagship, Ein leistungsfähiges Feind selbst für die höchste Stufe RMO.
Das Schiff selbst hat eine sehr große Reichweite Haubitze Kanonen und Feuer Flammen-Drache Ammo und Nebel Bomben.
Zusammen mit einer Brut von rund 5 apulsive Schiffe pro 30 Sekunden.
Es nutzt auch spezielle Fähigkeiten, die keine Schwächungszauber der Spieler ihm gegeben hat wie "Greek Fire" von der Flamme Drachen Munition zu entfernen. Auch eine besondere Fähigkeit, die sowohl seine Genauigkeit und Dodge erhöht.
Es laicht auf der West Spawn Punkt fast ohne sofortige Warnung.

Drops

Jeder der Tropfen Schiffe können wie folgt löschen:

Silber - In der Regel rund 300-700k Silber
Secondary Medic Kit
Sekundäre Repair Kit
Hochrangige Medic Kit
Hochrangige Repair Kit
Flammen-Drache Bomb Ammo
Nebel Bomb Ammo
Frieren Bomb Ammo
Poseidon Galionsfigur Sketch - Level 13 Raider FH
Apollo Galionsfigur Sketch - Level 13 Schlachtschiff FH - Hull
Ares Galionsfigur Sketch - Level 13 Schlachtschiff FH - Cannons
Windstorm Stein
Riesige Power Stone
Blaze Stein
Seawitch Ore
Seaspirit Ore
Heilige Judgement Ore
Stahl Brace - Perfekte Brace Nachrüstung Artikel
Sniper Platform - Perfekte Inboard Gun Platform Artikel
Adv Medical Equipment - Perfekte Medizinische Quarters Artikel
Volute Rudder - Perfekte Rudder Artikel
Auch alle der überlegenen Produkte zum Verkauf an der Schiffs-Ingenieur in Possedonia.
Captured Flags (Malta)
Osmanischen Reiches Armee-Flagge (Malta)

Bedingungen

Die Grundregel für den Gewinn der diese Instanz nicht gerade Ihren Credits fallen auf 0 und die Tötung der Chef.
Das Team startet mit 30 Credits von möglichen 84. 84 ist die maximale Anzahl von Credits, die Sie von nicht töten alle Spionageschiffe und nicht lassen alle feindlichen Schiffe durch erhalten können.
Die Sanktionen und Auszeichnungen sind wie folgt:
Verliehen 2 Credits für so einen Spion Schiff obwohl die Schlacht
Lose 2 Credits für sinkende Schiff einen Spion
Lose 3 Credits für so ein bewaffnetes Schiff durch die Schlacht
Lose 2 Credits für so alle anderen Schiffe durch die Schlacht

Schnittstellen

Es gibt zwei sperate Schnittstellen, die Sie in der Instanz begegnen werden, der Kampf-Schnittstelle und die Ergebnisse Schnittstelle. Die fuctions davon sind, Informationen an die Spieler zu stellen. Es gibt auch eine spezielle Schnittstelle mit 2 Tod wiederbeleben Optionen.:
Schlacht Schnittstelle

Zeigt die aktuellen Credits von 84
Die aktuelle Schwierigkeitsgrad zwischen 1-4
Die aktuellen Wellen von 1-3 oder 1-4
Die Zahl der Schiffe in einem aktuellen Bereich - West Nord, Ost Nord-, West Süd Ost Süd.

Ergebnisse Schnittstelle

Der Kampf tally zeigt 5 Stücke von Informationen:
Die Spieler Namen
Die Anzahl der Kills
Ihre kills auf Spionageschiffe
Die Schäden an den Chef
Persönliche Credits - Knopf Anzahl von Kills * 2 + Schäden an Chef. Keine aktuellen Nutzung, möglicherweise für eine zukünftige Aktualisierung

Tod Schnittstelle

Der Tod Schnittstelle erscheint, sobald der Spieler getötet wurde und drückt zum Hafen zurückzukehren. Zwei Optionen werden angezeigt, für eine "Free Revive" oder "Geladene Revive"
Die kostenlose beleben Sie laicht in London City und erlaubt dem Spieler, ihr Schiff und Rückkehr zu reparieren.
Die geladenen beleben laicht die Spieler zurück in die Instanz mit voller Rumpf, Segel und Matrosen auf Kosten von 20 hochrangigen Sailor Erste Hilfe für Kinder und 20 High-Level-Schiffe Emergent Repair Tool (Nicht sicher, ob dieses Feature funktioniert)
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