Waffen - Veredelung (Buff) beim Schmied in Sevi (Dock)
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Waffen - Veredelung (Buff) beim Schmied in Sevi (Dock)
Waffe Aufwertung:
Level 1:
20 x Holz und Erz Stufe 8
3 x Bronzebaren
400.000 Silber
Level 2:
50 x Holz und Erz Stufe 8
20 x Holz und Erz Stufe 10
4 x Holz und Erz Stufe 11
1 x Sapphier, Olivin, Obsidian
5 x Bronzebaren
10 x Seltenes Gold
8.000.000 silber
Level 3:
30 x Holz und Erz Stufe 10
10 x Holz und Erz Stufe 11
3 x Holz und Erz Stufe 12
3 x Sapphier, Olivin, Obsidian
1 x Japanischer Eisenbaren
10 x Bronzebaren
5 x Kaiserliches Gold
2 x Magnetisches Erz
30.000.000 Silber
Level 4:
20 x Holz und Erz Stufe 11
5 x Holz und Erz Stufe 12
5 x Sapphier, Olivin, Obsidian
2 x Japanischer Eisenbaren
15 x Bronzebaren
10 x Siegel des Poseidon
5 x Magnetisches Erz
100.000.000 Silber
Die Buff´s im Überblick:
Level 2 Fertigkeiten
Lebensentzug
lvl 1 - 10% chance 100 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 2 - 10% chance 200 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 3 - 10% chance 300 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 4 - 10% chance 400 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 5 - 10% chance 500 HP beim Angriff wiederherzustellen.
Seelenentzug
lvl 1 - 10% chance 100 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 2 - 10% chance 150 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 3 - 10% chance 200 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 4 - 10% chance 250 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 5 - 10% chance 300 SP beim Angriff wiederherzustellen.
Schärfe
lvl 1 - 5% chance den Schadensbonus um 3 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance den Schadensbonus um 6 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance den Schadensbonus um 9 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance den Schadensbonus um 12 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance den Schadensbonus um 15 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Beständigkeit
lvl 1 - 5% chance die Schadensminderung um 3 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance die Schadensminderung um 6 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance die Schadensminderung um 9 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance die Schadensminderung um 12 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance die Schadensminderung um 15 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Wilde Wut
lvl 1 - 5% chance zusätzlich 100 punkte schaden zu verursachen.
lvl 2 - 5% chance zusätzlich 150 punkte schaden zu verursachen.
lvl 3 - 5% chance zusätzlich 200 punkte schaden zu verursachen.
lvl 4 - 5% chance zusätzlich 250 punkte schaden zu verursachen.
lvl 5 - 5% chance zusätzlich 300 punkte schaden zu verursachen.
Hypnotische Angriffe
lvl 1 - 5% chance den Ausweichwert um 60 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 2 - 5% chance den Ausweichwert um 70 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 3 - 5% chance den Ausweichwert um 80 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 4 - 5% chance den Ausweichwert um 90 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 5 - 5% chance den Ausweichwert um 100 zu erhöhen. dauer 5 sek.
Level 3 Fertigkeiten
Baumrinde
lvl 1 - 5% chance die Verteidigung um 150 und die Schadensminderung um 10 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance die Verteidigung um 250 und die Schadensminderung um 20 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance die Verteidigung um 350 und die Schadensminderung um 30 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance die Verteidigung um 450 und die Schadensminderung um 40 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance die Verteidigung um 550 und die Schadensminderung um 50 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Blutdurst
lvl 1 - 5% chance den Angriff um 100 und den Schadensbonus um 10 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance den Angriff um 200 und den Schadensbonus um 20 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance den Angriff um 300 und den Schadensbonus um 30 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance den Angriff um 400 und den Schadensbonus um 40 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance den Angriff um 500 und den Schadensbonus um 50 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Schweigen
lvl 1 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 3 sek.
lvl 2 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 4 sek.
lvl 3 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 5 sek.
lvl 4 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 6 sek.
lvl 5 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 7 sek.
Schlächter
lvl 1 - 2% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 2 - 4% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 3 - 6% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 4 - 8% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 5 - 10% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
Sprint
lvl 1 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 6 sek.
lvl 2 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 7 sek.
lvl 3 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 8 sek.
lvl 4 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 9 sek.
lvl 5 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Level 4 Fertigkeiten
Schlag
lvl 1 - 1% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 2 - 2% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 3 - 3% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 4 - 4% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 5 - 5% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
Martyrium
lvl 1 - 5% chance beim angriff zusätzlich 600 HP schaden zu verursachen, und selber 100 HP zu verlieren.
lvl 2 - 5% chance beim angriff zusätzlich 700 HP schaden zu verursachen, und selber 150 HP zu verlieren.
lvl 3 - 5% chance beim angriff zusätzlich 800 HP schaden zu verursachen, und selber 200 HP zu verlieren.
lvl 4 - 5% chance beim angriff zusätzlich 900 HP schaden zu verursachen, und selber 250 HP zu verlieren.
lvl 5 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1000 HP schaden zu verursachen, und selber 300 HP zu verlieren.
Blutstoss
lvl 1 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1100 HP schaden zu verursachen, und selber 550 HP zu verlieren.
lvl 2 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1200 HP schaden zu verursachen, und selber 600 HP zu verlieren.
lvl 3 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1300 HP schaden zu verursachen, und selber 650 HP zu verlieren.
lvl 4 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1400 HP schaden zu verursachen, und selber 700 HP zu verlieren.
lvl 5 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1500 HP schaden zu verursachen, und selber 750 HP zu verlieren.
Level 4 zusätzliche Fertigkeiten
(exzellentes Schmieden) SELTEN !!!
Zerstörung
lvl 1 - 10% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 2 - 15% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 3 - 20% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 4 - 25% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 5 - 30% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
Göttlich
lvl 1 - Kritische treffer haben eine 6% chance den Timer der Meisterfertigkeit zurückzusetzen.
lvl 2 - Kritische treffer haben eine 7% chance den Timer der Meisterfertigkeit zurückzusetzen.
lvl 3 - Kritische treffer haben eine 8% chance den Timer der Meisterfertigkeit zurückzusetzen.
Level 1:
20 x Holz und Erz Stufe 8
3 x Bronzebaren
400.000 Silber
Level 2:
50 x Holz und Erz Stufe 8
20 x Holz und Erz Stufe 10
4 x Holz und Erz Stufe 11
1 x Sapphier, Olivin, Obsidian
5 x Bronzebaren
10 x Seltenes Gold
8.000.000 silber
Level 3:
30 x Holz und Erz Stufe 10
10 x Holz und Erz Stufe 11
3 x Holz und Erz Stufe 12
3 x Sapphier, Olivin, Obsidian
1 x Japanischer Eisenbaren
10 x Bronzebaren
5 x Kaiserliches Gold
2 x Magnetisches Erz
30.000.000 Silber
Level 4:
20 x Holz und Erz Stufe 11
5 x Holz und Erz Stufe 12
5 x Sapphier, Olivin, Obsidian
2 x Japanischer Eisenbaren
15 x Bronzebaren
10 x Siegel des Poseidon
5 x Magnetisches Erz
100.000.000 Silber
Die Buff´s im Überblick:
Level 2 Fertigkeiten
Lebensentzug
lvl 1 - 10% chance 100 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 2 - 10% chance 200 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 3 - 10% chance 300 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 4 - 10% chance 400 HP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 5 - 10% chance 500 HP beim Angriff wiederherzustellen.
Seelenentzug
lvl 1 - 10% chance 100 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 2 - 10% chance 150 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 3 - 10% chance 200 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 4 - 10% chance 250 SP beim Angriff wiederherzustellen.
lvl 5 - 10% chance 300 SP beim Angriff wiederherzustellen.
Schärfe
lvl 1 - 5% chance den Schadensbonus um 3 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance den Schadensbonus um 6 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance den Schadensbonus um 9 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance den Schadensbonus um 12 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance den Schadensbonus um 15 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Beständigkeit
lvl 1 - 5% chance die Schadensminderung um 3 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance die Schadensminderung um 6 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance die Schadensminderung um 9 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance die Schadensminderung um 12 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance die Schadensminderung um 15 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Wilde Wut
lvl 1 - 5% chance zusätzlich 100 punkte schaden zu verursachen.
lvl 2 - 5% chance zusätzlich 150 punkte schaden zu verursachen.
lvl 3 - 5% chance zusätzlich 200 punkte schaden zu verursachen.
lvl 4 - 5% chance zusätzlich 250 punkte schaden zu verursachen.
lvl 5 - 5% chance zusätzlich 300 punkte schaden zu verursachen.
Hypnotische Angriffe
lvl 1 - 5% chance den Ausweichwert um 60 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 2 - 5% chance den Ausweichwert um 70 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 3 - 5% chance den Ausweichwert um 80 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 4 - 5% chance den Ausweichwert um 90 zu erhöhen. dauer 5 sek.
lvl 5 - 5% chance den Ausweichwert um 100 zu erhöhen. dauer 5 sek.
Level 3 Fertigkeiten
Baumrinde
lvl 1 - 5% chance die Verteidigung um 150 und die Schadensminderung um 10 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance die Verteidigung um 250 und die Schadensminderung um 20 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance die Verteidigung um 350 und die Schadensminderung um 30 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance die Verteidigung um 450 und die Schadensminderung um 40 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance die Verteidigung um 550 und die Schadensminderung um 50 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Blutdurst
lvl 1 - 5% chance den Angriff um 100 und den Schadensbonus um 10 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 2 - 5% chance den Angriff um 200 und den Schadensbonus um 20 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 3 - 5% chance den Angriff um 300 und den Schadensbonus um 30 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 4 - 5% chance den Angriff um 400 und den Schadensbonus um 40 zu erhöhen. dauer 10 sek.
lvl 5 - 5% chance den Angriff um 500 und den Schadensbonus um 50 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Schweigen
lvl 1 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 3 sek.
lvl 2 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 4 sek.
lvl 3 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 5 sek.
lvl 4 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 6 sek.
lvl 5 - Kritische treffer haben eine 5% chance den Gegner zum schweigen zu bringen wodurch er keine Spezialfertigkeit verwenden kann. dauer 7 sek.
Schlächter
lvl 1 - 2% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 2 - 4% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 3 - 6% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 4 - 8% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 5 - 10% chance bei einem kritischen treffer dreifachen schaden zu verursachen.
Sprint
lvl 1 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 6 sek.
lvl 2 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 7 sek.
lvl 3 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 8 sek.
lvl 4 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 9 sek.
lvl 5 - 20% chance bei einem kritischen treffer die bewegungsgeschwindigkeit um 5 zu erhöhen. dauer 10 sek.
Level 4 Fertigkeiten
Schlag
lvl 1 - 1% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 2 - 2% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 3 - 3% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 4 - 4% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
lvl 5 - 5% chance den gegner zu lähmen. dauer 5 sek.
Martyrium
lvl 1 - 5% chance beim angriff zusätzlich 600 HP schaden zu verursachen, und selber 100 HP zu verlieren.
lvl 2 - 5% chance beim angriff zusätzlich 700 HP schaden zu verursachen, und selber 150 HP zu verlieren.
lvl 3 - 5% chance beim angriff zusätzlich 800 HP schaden zu verursachen, und selber 200 HP zu verlieren.
lvl 4 - 5% chance beim angriff zusätzlich 900 HP schaden zu verursachen, und selber 250 HP zu verlieren.
lvl 5 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1000 HP schaden zu verursachen, und selber 300 HP zu verlieren.
Blutstoss
lvl 1 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1100 HP schaden zu verursachen, und selber 550 HP zu verlieren.
lvl 2 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1200 HP schaden zu verursachen, und selber 600 HP zu verlieren.
lvl 3 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1300 HP schaden zu verursachen, und selber 650 HP zu verlieren.
lvl 4 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1400 HP schaden zu verursachen, und selber 700 HP zu verlieren.
lvl 5 - 5% chance beim angriff zusätzlich 1500 HP schaden zu verursachen, und selber 750 HP zu verlieren.
Level 4 zusätzliche Fertigkeiten
(exzellentes Schmieden) SELTEN !!!
Zerstörung
lvl 1 - 10% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 2 - 15% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 3 - 20% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 4 - 25% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
lvl 5 - 30% chance bei einem kritischen Treffer dreifachen schaden zu verursachen.
Göttlich
lvl 1 - Kritische treffer haben eine 6% chance den Timer der Meisterfertigkeit zurückzusetzen.
lvl 2 - Kritische treffer haben eine 7% chance den Timer der Meisterfertigkeit zurückzusetzen.
lvl 3 - Kritische treffer haben eine 8% chance den Timer der Meisterfertigkeit zurückzusetzen.
Oli de Baabe- Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : Planet Erde
Re: Waffen - Veredelung (Buff) beim Schmied in Sevi (Dock)
- Jede Waffe kann maximal 20x am Tag veredelt werden.
Was bewirkt das veredeln?
. Veredelte Waffen können erhöhte Werte bekommen (Angriff, Genauigkeit, und HP) dies ist abhängig von den normalen Grundwerten.
. Beim veredeln können neue Fertigkeiten per zufall hinzugefügt werden die die Waffe zusätzlich verstärken.
Werteänderung:
Stufe1:
änderung von den Grundwerten -5% / +5%
kein spezial skill
Stufe2:
änderung von den Grundwerten -5% / +6%
zufälliger stufe 2 Skill und mit glück einen zusätzlichen stufe 3.
Stufe3:
änderung von den Grundwerten -5% / +8%
zufälliger stufe 3 Skill und mit glück einen zusätzlichen stufe 4.
Stufe4:
änderung von den Grundwerten -5% / +10%
zufälliger stufe 4 Skill und mit glück einen zusätzlichen stufe 4.
Was bewirkt das veredeln?
. Veredelte Waffen können erhöhte Werte bekommen (Angriff, Genauigkeit, und HP) dies ist abhängig von den normalen Grundwerten.
. Beim veredeln können neue Fertigkeiten per zufall hinzugefügt werden die die Waffe zusätzlich verstärken.
Werteänderung:
Stufe1:
änderung von den Grundwerten -5% / +5%
kein spezial skill
Stufe2:
änderung von den Grundwerten -5% / +6%
zufälliger stufe 2 Skill und mit glück einen zusätzlichen stufe 3.
Stufe3:
änderung von den Grundwerten -5% / +8%
zufälliger stufe 3 Skill und mit glück einen zusätzlichen stufe 4.
Stufe4:
änderung von den Grundwerten -5% / +10%
zufälliger stufe 4 Skill und mit glück einen zusätzlichen stufe 4.
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